DOFUS auf der Role Play Convention in Münster

Eine Pressemitteilung zu DOFUS, wie gewohnt im Wortlaut:

Am 26. und 27. April findet die Role Play Convention in Münster (NRW), Deutschland, statt. Ankama Games wird dort auf einem 50 qm Stand (H24) in Halle Mitte vertreten sein. Dabei wird der Schwerpunkt auf das erfolgreiche MMORPG DOFUS liegen, das bereits 7 Millionen Spieler weltweit begeistert hat, und dessen deutsche Vollversion am 11. April an den Start ging.

Zu erwarten sind Widmungen und Zeichnungen, Cosplay-Shows, exklusive Trailer-Ausstrahlungen, Turnieren sowie weitere Überraschungen. Zum ersten Mal in Deutschland werden Ankama Produkte direkt verkauft, und die deutsche Version des PvP Spiels Dofus-Arena gezeigt. Hier ist ein kleiner Überblick über das Programm:

Zeichnungen
Es wird einer der Künstler von Ankama vor Ort sein, um die Comics und Artbooks der Besucher mit seiner einzigartigen Widmung zu verwöhnen…

Vorführungen
Der Community Manager der deutschen Version von DOFUS wird anwesend sein, um die Spieler persönlich zu treffen, und Neulingen DOFUS ausführlich vorzustellen.

Live-Turniere
Eingefleischte PvP-Fans werden auch auf ihre Kosten kommen. Denn auf den Computern von Ankama werden während der Convention Live-Turniere durchgeführt, bei denen die Besten der Besten interessante Preise erwarten.

Cosplay
Das DOFUS Team und die Spieler werden sich als eine der 12 Charakter-Klassen verkleiden, und dabei die Rassen in DOFUS lebendig werden lassen.

Shop
Plüschtiere, Artbooks, T-Shirts, Comics, CDs und Poster… Die liebvollen Fanartikel werden zum ersten Mal in Deutschland ohne Versandkosten direkt erhältlich sein!

Verlosungen
Vor Ort durchgeführte Verlosungen werden Besuchern die Möglichkeit bieten, attraktive Gewinne mit nach Hause zu nehmen.

Advertisements
Advertisements