Neuer macdeal: MacBook Pro für 1.500 Euro

Bis zum 5. Mai bietet macdeals.de das nicht ganz taufrische MacBook Pro mit 2,2 GHz mit 120 GB-Festplatte und 4 GB RAM für 1.499 Euro an.

Die genauen technischen Daten des MacBook Pro sind diese:

  • 2.2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor

  • Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
  • 
4 GB Arbeitsspeicher

  • 120 GB Festplatte
  • 
SuperDrive Laufwerk mit
 Double-Layer-Unterstützung

  • NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 128 MB SDRAM

Sollte euch der Klapprechner zu diesem attraktiven Preis nun doch richtig interessieren, dann klickt hier.

Advertisements

0 thoughts on “Neuer macdeal: MacBook Pro für 1.500 Euro”

  1. ots says:

    Moin allerseits!

    Tja, da müssen wohl noch alte Lagerbestände an den Mann (oder auch an die Frau) gebracht werden…!

  2. Gero Pflüger says:

    Ja, aber ist doch auch legitim, oder? Mir zum Beispiel würde das Teil locker reichen. Aber: Ich habe schon eins. 🙂

  3. ots says:

    Moin Gero!

    Na klar, selbstverständlich – passt ja auch grad so schön ins Bild… siehe T-Mobile! Jedes mal dieselben Regularien 😉

Kommentare sind geschlossen

Advertisements