GRAVIS hat Geburtstag und verschenkt was

Ab heute bietet GRAVIS seinen Kunden zum 20jährigen Firmenjubiläum das MacBook Air zum
Aktionspreis an. Neben zahlreichen kommenden Jubiläumsaktionen ist der Geburtstagspreis des knapp 2 cm dicken MacBooks Air ein weiteres Highlight bei GRAVIS. So kostet das MacBook Air Core 2 Duo 1800 statt 1.899,00 Euro nur noch 1.699,00 Euro und das MacBook Intel Air Core 2 Duo 1600 statt 1.699,00 Euro nur noch 1.499,00 Euro. Start der Aktion ist der 20. Mai.

Die Stückzahl der reduzierten MacBooks Air ist begrenzt, sodass der Verkauf nur solange der Vorrat reicht erfolgt. „Zum 20. Geburtstag von GRAVIS möchten wir unseren Kunden auch ein attraktives Geschenk machen. Mit der Preisaktion des MacBooks Air haben wir uns für ein Produkt entschieden, dass aktuell bei unseren Kunden besonders nachgefragt wird. Denn das MacBook Air verbindet technische Raffinessen mit einzigartigem Design und hohem Komfort“, erklärt Dr. Markus Brückner, Marketingleiter bei GRAVIS. Detaillierte technische Informationen gibt es unter www.gravis.de.

Advertisements
Advertisements