Apple bestätigt "Special Event" am 9.9.

Jetzt ist die Katze also entgültig aus dem Sack:

Unter dem Motto „Let’s Rock“ läd Apple am 9.9 zu einem „Special Event“ in das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Und wie am Motto und an der Einladung unschwer zu erkennen ist, geht es wohl um iPods.

 

 

Nachdem ja bereits diverse Bilder eines neuen Nanos im Netz kreisen und Hama es sogar fertig gebracht hat Hüllen auf der IFA zu zeigen (Ein Umstand, der his Steveness sicher nicht zum schmunzeln gebracht haben dürfte) ist der Überraschungseffekt diesbezüglich eher klein.

Spannend ist allein die Frage, ob all die anderen Gerüchte ebenfalls zutreffen. 

Und ob nicht vielleicht doch noch ein Mac Event daraus wird und Mister Jobs das eine oder andere neue Modell aus dem Zylinder zieht.

Warten wir also auf den 9.9., ab 19:00 Uhr unserer Zeit wird sich der Nebel lüften.

Advertisements
Advertisements