Amazon nennt WoW-Lich King-Datum

Gerade flatterte unserem Leser Silencer (hab Dank!) das hier ins Haus:

Lieber Amazon-Kunde,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer Vorbestellung von ‘World of WarCraft: Wrath of the Lich King’ bei Amazon. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Hersteller Blizzard Entertainment den Erscheinungstermin für dieses Spiel jetzt offiziell angekündigt hat: Die ‘World of WarCraft’-Erweiterung ‘Wrath of the Lich King’ wird demzufolge ab dem 13.11.2008 als Standard und als Collector’s Edition erhältlich sein.

Die unter ‘Mein Konto’ angezeigten Termine für das voraussichtliche Versanddatum und die voraussichtliche Lieferung werden in den nächsten Tagen dem neuen Erscheinungsdatum gemäß angepasst.

Um sicher zu stellen, dass wir den Artikel auch rechtzeitig liefern können, möchten wir sie bitten die bei der Vorbestellung angegebene Adresse und Zahlungsweise auf Gültigkeit zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Das Spiel kostet knapp 35 Euro und kann auch bei uns im Shop vorbestellt werden.

Advertisements

0 thoughts on “Amazon nennt WoW-Lich King-Datum”

  1. Charriu says:

    Also wenn Blizzard ein Addon ankündigt und einen Termin nennt, dann steht das ja im Gegensatz zur Überschrift. Den diese suggeriert ja irgendwie, als hätte Amazon aus unbekannter Quelle erfahren, das es am 13. November so weit sei.
    Und selbst wenn es noch ein Gerücht wäre, so hätten WoWHead und Thottbot den Termin als erstes erfahren, da kommt das Datum nämlich her: Eine von Blizzard geschaltete Werbung wo das Datum zu sehen war.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements