MacGAMES 2 – Die Zeitschrift für Spiele am Mac

Alle Mac-Spielefreunde dürfen sich freuen, denn für sie gibt es die neue MacGAMES mit 116 Seiten über 120 Top-Spiele. Aber auch iPhone/iPod-touch-Besitzer kommen nicht zu kurz, denn auf 16 Seiten finden sie 50 Spiele für ihr Gerät.

Neben etlichen Genre-Klassikern wie World of Warcraft, Call of Duty 4, Tomb Raider oder auch Pirates! und Spore sind darüber hinaus etliche Spiele im Heft enthalten, die ansonsten übersehen werden. Viele Casual Games, Free- und Shareware finden Spielefreunde im Heft. Aber hier endet die MacGAMES nicht, denn auf der beigelegten DVD sind über 100 Spiele zu entdecken, die man sofort ausprobieren kann und die für kurzweilige Stunden am Mac sorgen werden.

Sollte die MacGAMES beim lokalen Zeitschriftenhändler nicht zu finden sein, kann die aktuelle Ausgabe auch problemlos online im Falkemedia-Shop zum Preis von 9,90 Euro bestellt werden. Dort ist weiterhin auch die Erstausgabe erhältlich, die ebenfalls versandkostenfrei geliefert wird.

Advertisements
Advertisements