Knut bei WoW – Loggt euch ein, und zwar HEUTE!

Am heutigen Sonntag wird World of Warcraft bereits vier Jahre alt. Wir gratulieren natürlich herzlich, doch auch das Blizzard-Entwicklerteam bedankt sich für die Treue der Spieler. Wer sich am heutigen Sonntag einloggt, erringt ganz automatisch den Erfolg „Der 4. Geburtstag von WoW“ und bekommt Post von den Entwicklern. Darin enthalten ist ein exklusives, accountgebundenes Haustier: Das „Blizzardbärenbaby“. Es erinnert fatal an Eisbärbaby Knut, als der noch soooo süß und knuddelig war. Wenn ihr also schon immer euren eigenen Knut wolltet, dann loggt euch heute ein!

Advertisements

0 thoughts on “Knut bei WoW – Loggt euch ein, und zwar HEUTE!”

  1. Tobias says:

    Ja da hat sich Blizzard mal wieder was knuffiges einfallen lassen. Und eine Heldentat gabs auch gleich im Erfolgsbuch. Während des 4. Geburtstag in WoW eingeloggt. Ich versteh zwar was anderes unter einer Heldentat aber naja egal 😉

Kommentare sind geschlossen

Advertisements