Mass Effect kommt aufs iPhone!

masseffect Da hat sich jemand verplappert, der sich nicht verplappern durfte: Das hochgelobte Action-Rollenspiel “Mass Effekt” (Konsolen und Windows) wird derzeit von Bioware für die iPhone- und iPod touch-Plattform umgesetzt, was Bioware natürlich gerne selbst verkündet hätte – und nicht einem Tester des Spiels überlassen wollte, der seine Verschwiegenheitsverpflichtung gebrochen hat. Nach dem Faux-pas dieses Testers ging das Unternehmen in die Offensive und bestätigte die Information.

Das Spiel sei eine kleine Nebengeschichte über eine Figur aus dem kommendenn “Mass Effect 2” und sei nicht erfordelich, um das eigentliche Konsolenspiel zu verstehen.

Den vollen Artikel auf Englisch gibt es bei toucharcade.com.

Weitere Informationen zu “Mass Effect” gibt es auf den Seiten von Bioware. Welches Schicksal indes der Tester erfahren hat, ist nicht überliefert.

Advertisements
Advertisements