GCO: Der Aufbau hat begonnen

gco_logo_typo_rgb-klein1Wie im offiziellen Blog der Games Convention Online zu lesen ist, hat der Aufbau der Messe begonnen. So können die ersten Bilder von den Vorbereitungen auf der Leipziger Messe begutachtet werden. Ich bin gespannt, was sich die Veranstalter haben einfallen lassen, um den Verlust der großen Branchenveranstaltung an die Kölner Messe vergessen zu machen.

Es werden insgesamt interessante Wochen. Kann sich die Games Convention Online als Impulsgeber behaupten und die Zukunft der Online- und Mobilspiele aufzeigen?

Wird die gamescom an den Erfolg der Games Convention anknüpfen können? Ist die Kölner Messe wirklich für so eine Veranstaltung besser geeignet? Da die Argumente gegen den Standort Leipzig völlig haltlos waren, muss sich der neue Veranstalter am Rhein erstmal beweisen.

Welche Messe werdet ihr besuchen? GCO oder gamescom? Beide oder keine? Verfolgt ihr das Spektakel im Netz?

Ich werde in Leipzig vor Ort sein und hoffentlich von einigen interessanten Dingen berichten können. Jedenfalls wünsche ich allen Messebesuchern in Leipzig, Köln und im Netz viel Spaß!

Advertisements
Advertisements