Star Wars: The Force Unleashed auch für den Mac? Update

Angeblich kommt „Star Wars: The Force Unleashed“, das 2008 für diverse Konsolen erschienen ist, noch vor Jahresende auch für den Macintosh. Das berichtet zumindest das gewöhnlich gut informierte Golem.de:

Die Jedi-Ritter kehren auf Windows-PC und MacOS X zurück: Noch vor Jahresende 2009 will Lucas Arts das Actionspiel The Force Unleashed auch für diese Plattformen veröffentlichen. Das geschieht in der sogenannten „Sith Edition“ des Spiels, die auch für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen soll. Diese erweiterte Fassung enthält zusätzlich zwei bereits veröffentlichte Download-Content-Missionen, in denen der Spieler als rechte Hand von Darth Vader antritt.


Leider ist von in der offiziellen Pressemitteilung von LucasArts nichts davon zu finden, dass sich die Jedi und die Sith endlich wieder auf Mac OS X bekriegen werden. Dort dreht sich alles nur um Konsolen. Hat jemand von Euch weitere Informationen gefunden?

Update:
g4tv und Shacknews listen als Publisher für die Mac- und PC-Versionen Aspyr Media auf. Anscheinend hat LucasArts das Thema auf der Comic Con, die zurzeit in San Diego stattfindet, bekanntgegeben, doch eine schriftliche Bestätigung seitens LucasArts oder Aspyrs steht noch aus.

Advertisements
Advertisements