Neue Videos im macinplay-YouTube-Kanal

Im YouTube-Kanal von macinplay finden sich nun je ein Trailer zu den beiden Manga-MMORPGs „DOFUS 2.0“ und „Wakfu“, beide von Ankama. Schaut sie Euch ruhig mal an.

Ankama hat auf der am 20.8. in Köln startenden Spielemesse gamescom einen 200 qm großen Stand in der Halle 6 (Stand B 40) wo DOFUS 2.0, die neue Version von DOFUS mit ganz neuen Grafiken, getestet wird – und zwar zum ersten mal in Deutschland. Auf dem Stand werden auch spezielle DOFUS-Magazine verteilt. Auch werde es eine Bühne geben, wo Animationen durchgeführt werden.

In einem geschlossenen Bereich will Ankama der Presse das Cross-Media-Konzept von „Wakfu“ vorstellen (Vorführungen von dem Xbox-Live-Arcade-Spiel „Islands of Wakfu“, das nächstes Jahr erscheinen wird, sind auch vorgesehen).

Advertisements
Advertisements