GCO: Unfall auf der Messe

gco_logo_typo_rgb-klein1Heute nachmittag hat sich ein kleiner Unfall auf der Leipziger Messe ereignet. Aus einem der gläsernen Verbindungsgänge ist eine Scheibe aus dem Rahmen gefallen und hinabgestürzt. Glücklicherweise scheint sich niemand unter dem Glasgang aufgehalten zu haben. Das Ganze ist also glimpflich ausgegangen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, wurden gleich die Splitter beseitigt. Der Tunnel konnte weiter benutzt werden. Nur der untere Bereich musste gesperrt werden.

Ich hoffe, der Vorfall war kein Omen für den Untergang der Games Convention Online. Aber im Ernst, so etwas sollte nicht passieren, kann aber passieren. Böse Mitmenschen könnten nun dennoch behaupten: Endlich passiert hier mal was. Dem möchte ich mich aber nicht anschliessen.

[nggallery id=15]

Advertisements

0 thoughts on “GCO: Unfall auf der Messe”

  1. Pingback: GCO: Randalierer geschnappt | macinplay
  2. Trackback: GCO: Randalierer geschnappt | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements