GCO: Besucherzahlen

gco_logo_typo_rgb-klein1Heute mittag hat der Veranstalter der GCO die ersten Besucherzahlen bekannt gegeben. So sind zur Halbzeit 28.000 Besucher auf der Leipziger Messe erschienen. Vielleicht kann die Games Convention Online doch noch die angepeilten 50.000 Besucher erreichen. So haben sich heute die Hallen doch schon beachtlich gefüllt. Zwischenzeitlich herrschte auch an einigen Ständen ein beachtlicher Andrang, so z.B. bei Bigpoint und ijji.

Ich mache mich gleich auf dem Heimweg. Morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht noch einmal nach Leipzig. Aber ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Bericht über die GCO heute abend bzw. in den nächsten Tagen verfassen und hier online stellen.

Ich hoffe, man sieht sich 2010 in Leipzig zu einer noch besseren und noch größeren Show.

Advertisements
Advertisements