iPhone-Spiele: Neues und Verbilligtes

Pünktlich zur gamescom landet der “Grand Theft Auto”-Klon “Gangstar: West Coast Hustle” im deutschen App Store und ist somit für die iPhone-/iPod touch-Plattform verfügbar. Das Spiel kostet knappe 5,50 Euro. Mit über 170 MB Dateigröße bietet das Spiel gut 50 Missionen in einer vollständig frei befahrbaren Stadt.

Spieleriese Electronic Arts kommt nun etwas freundlicher für Spieler mit schmalerem Budget daher und senkt die App-Store-Preise für die Games “Need for Speed: Undercover” auf knapp 4 Euro und “Die Sims 3” auf knapp 5,50 Euro – für begrenzte Zeit ist “Need for Speed: Undercover” sogar für nur 2,40 Euro zu haben.

Wenn Ihr uns ein bisschen finanziell unterstützen wollt, dann kauft die Spiele bitte über diese iTunes-Links – unsere Auslagen wollen schließlich beglichen sein:

Gangstar: West Coast Hustle Gangstar: West Coast Hustle
The Sims 3 (International) Die Sims 3
Need For Speed? Undercover (German) Need for Speed: Undercover

Advertisements
Advertisements