3120 Gramm Verstärkung im macinplay-Team

Prinz Vince

Prinz Vince

Wenn Ihr Euch wundert, warum unser Autor David Sondermann in letzter Zeit so verdächtig ruhig ist und kaum Beiträge schreibt – er ist Papa geworden: Vincent heißt der Wonneproppen, und frisch auf der Welt wog das kleine Kerlchen 3.120 Gramm und maß 52 Zentimeter. Außerdem ist er ein Zuspätkommer – fast eine Woche war er überfällig. Könnt Ihr Euch vorstellen, was das die werdenden Eltern für Nerven kostet? Das ist jetzt zwar vorbei, aber dafür wird nun an anderen Nerven gezerrt 🙂

Herzlich Willkommen auf der Welt, Vincent! Wir wünschen Deinem Papa David und Deiner Mama Manuela (und Dir!!) alles, alles Gute – und auch ein bisschen Nachtruhe.

Advertisements

0 thoughts on “3120 Gramm Verstärkung im macinplay-Team”

  1. ze.d (zedyo@twitter) says:

    Congratulation! 😀

    Find den Namen „Vincent“ auch absolut Top! Hab schon fast mit dem Gedanken gespielt mich irgendwie umbenennen zu lassen. *g

    Auf ein gutes Gelingen mit dem Windelwechsel! 😉

  2. David Sondermann says:

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Allerdings muss ich berichtigen: Der kleine Mann war ganze zehn Tage über dem Datum. Er hat sich bei der Mama im Bauch viel zu wohl gefühlt.
    Und jetzt schläft er die meiste Zeit. Fragt sich nur, wie lange noch.

  3. AgentSmith says:

    Herzallerliebst! Viel Freude und gute Nerven wünsch ich euch. 🙂

  4. Holger Saß says:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute.

  5. Gero Pflüger says:

    @David: Wird nach zehn Tagen nicht die Geburt eingeleitet?

Kommentare sind geschlossen

Advertisements