Rockstar kommt in den App Store

Rockstar Games Rockstar Games (“Grand Theft Auto”) will seine Spiele an die iPhone- und iPod touch-Plattform anpassen und im AppStore veröffentlichen. Aktuell befinden sich Umsetzungen von “Beaterator” und “GTA: Chinatown Wars” in Arbeit, die noch im Herbst im iTunes Store veröffentlicht werden sollen. Weitere Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Advertisements

0 thoughts on “Rockstar kommt in den App Store”

  1. Holger Saß says:

    Ich hab “Chinatown Wars” auf der DS. Auch wenn es sich wohl nicht so gut verkauft hat (was wohl an der USK Einstufung von 18 Jahren gelegen hat): Wenn sie die Steuerung auf den Apple Handhelds einigermaßen hinbekommen ist das ein absoluter Pflichtkauf und eines der ersten Spiele die auf meinem iPhone landen werden (im März läuft endlich mein alter Vertrag aus…)

  2. auto spiele says:

    Chinatown Wars ist super

Kommentare sind geschlossen

Advertisements