iTunes Store: Tag 1 des Schlager-Schlussverkaufs

iTunesSchlagerfreunde aufgepasst: Unter dem Motto 7 Tage Schlager verschenkt der iTunes Store ab heute eine Woche lang pro Tag einen Titel aus dem Angebot der gepflegten deutschen Unterhaltung. Den Anfang macht heute ein Musikvideo von Helene Fischer.

Um in den Genuss dieses Angebots zu kommen, muss man sich hier anmelden. Viel Spaß mit den heissen Hits!

iTunes: 7 Tage Schlager

Advertisements

0 thoughts on “iTunes Store: Tag 1 des Schlager-Schlussverkaufs”

  1. Nikolai Seel says:

    Eine reine Promotion Aktion. Einfach Musik anbieten die eh am wenigsten Umsatz macht um so den Store als einen “Wohltäter” da stehen zu lassen. Und evtl. die ältere Generation anziehen.

    greeze.d
    Nik 🙂

  2. Holger Saß says:

    OMG, das ist wirklich grottig.
    Wenn schon die Musik nicht so toll ist, dann könnte ja wenigstens das Video was taugen.
    Die letzte Promo-Aktion um Weihnachten (12 Tage-12 Geschenke) war da um längen besser…

  3. SchlagerFan says:

    Geht das bei euch? Bei mir wird immernoch der normale Preis im iTunes Store angezeigt.

  4. David Sondermann says:

    Also, ich bin auch kein Fan des deutschen Schlagers, aber es gibt genug Anhänger dieses Genres. Die Verkaufszahlen sollen auch nicht die schlechtesten sein. Ich weiß zwar nicht, ob der geneigte Schlagerhörer bei iTunes einkauft, dennoch stehe ich zum Motto GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
    Und leider muss ich sagen, dass der Schlager auch bei der Jugend immer beliebter wird – DJ ÖTZI!!!!

    Also, nicht so abwertend reden über die vermeintlich Geschmacksverirrten.

    *psssst, als ich noch ganz klein war, bin ich wie ein Verrückter durch die Wohnung gehopst und habe mitgesungen, als Karl Moik und sein Musikantenstadl im Fernsehen lief – aber nicht weitersagen*

  5. Gero Pflüger says:

    @SchlagerFan:

    Könnte sein, dass das nur im deutschen iTunes Store funzt, nicht im CH-Store.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements