Update für iMovie '09 ist da

Apple hat die Version 8.0.5 für iMovie ’09 zur Verfügung gestellt. Der Download ist nicht einmal 40 MB groß und kann entweder über das Programm „Softwareaktualisierung“ oder unter diesem Link bezogen werden. Das Update wird allen Nutzern von iMovie ’09 empfohlen. Entgegen dem üblichen Brauch Apples, stets etwas unscharf in der Formulierung der Verbesserungen zu sein, wird man diesmal recht konkret:

„Mit diesem Update wird die Kompatibilität mit mehreren Geräten verbessert und es werden u. a. kleinere Probleme in folgenden Bereichen behoben: Verbesserte Kompatibilität mit Camcordern, die das iFrame-Videoformat verwenden. Verbesserte Kompatibilität beim Importieren von Videos, die mit einem iPod nano aufgenommen wurden. Probleme beim Ändern der Größe des Filmfensters während der Wiedergabe wurden behoben.“

iMovie ’09 ist Bestandteil von iLife ’09 und kann in unserem Shop versandkostenfrei bezogen werden.

Advertisements
Advertisements