Real Racing GTI: Werbung mal anders

Real Racing GTIStatt öder Werbebanner oder nerviger Massenmails gibt es jetzt von VW endlich einmal eine gelungenen Werbeidee: ein kostenloses Spiel im App-Store.

Das haben auch schon andere versucht, aber diesmal bemühte man nicht einige Programiersklaven um ein neues Spiel zusammenzustoppeln, sondern nahm eines der wohl besten Rennspiele und ließ daraus eine Art lite Version basteln. Herausgekommen ist dabei Real Racing GTI, und da gibt es natürlich nur ein Fahrzeug, nämlich den beworbenen neuen VW Flitzer und auch weniger Strecken als im Original, aber wenigstens bleibt der Spielspaß erhalten.

Eine Mischung die für beide Seiten lohnen könnte, nämlich gute Werbung für VW und den einen oder anderen Käufer für des 5,49 € teure Original Real Racing.

Advertisements
Advertisements