Parallels Desktop 5.0 ab 4.11. im Handel

ParallelsDer Rosendahler Händler arktis.de teilte heute mit, dass die brandneue Version von Parallels Desktop 5.0 dt. für den Macintosh ab dem 4. November ausgeliefert werde. Das neue Parallels Desktop besteche durch eine bis zu 7 mal schnellere Grafikleistung, vollständige Unterstützung für acht virtuelle CPUs und 64-Bit Windows und vollen Windows-7-Support. Optimiert wurde das neue Parallels Desktop 5 für Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“. Mit im Paket liegen Windowslizenzen für Programm im Wert von 140,- Euro (laut Hersteller).

„Die neue Version, die uns heute ohne Ankündigung durch den Hersteller überraschend erreicht hat, gibt es jetzt ab Lager bei arktis.de für nur 39,90 Euro als preiswertes Update bzw. 59,90 Euro in der Vollversion“, schreibt arktis.de in der Pressemitteilung. Ausgeliefert werden dürfe allerdings auf Herstellerweisung erst ab dem 4. November. Bestellt werden kann Parallels unter diesem Link.

Advertisements
Advertisements