iPhone Solar Akku Case: Schutzhülle mit Solarstation

iPhone Solar Akku Case

iPhone Solar Akku Case

Der iPhone-Zubehör-Versandspezialist arktis.de kündigt ein neues 3-in-1 iPhone Case an. Das „iPhone Solar Akku Case“ ist iPhone-Schutzhülle, Akku und Solarzelle in einem. Preislich liegt das Teil bei knapp 50 Euro.

„Dieses Produkt vereint das Beste aus drei Produkten in einem. Das iPhone Solar Akku Case ist gleichzeitig ein iPhone-Schutz und ein kraftvoller iPhone-Zusatzakku mit integrierter iPhone-Solarzelle für noch mehr Power. Leere iPhone-Akkus dürften damit endgültig der Vergangenheit angehören“, freut sich arktis.de-Geschäftsführer Rainer Wolf über die Neuheit in seinem Sortiment.

Das iPhone bzw. der iPod touch werden einfach in das Solar Akku Case geschoben, und schon erscheint die bekannte Ladeanzeige auf iPhone oder iPod touch. Das Case, das gleichzeitig einen leistungsstarken 1600 mA Akku beinhaltet, glänzt zusätzlich durch eine in die Hüllenrückseite integrierte Solarzelle, die den Akku ständig wieder auflädt – da reicht schon ganz normales Tageslicht!

Leere Akkus gehören damit der Vergangenheit an, denn wenn man mal das Akkupack nicht ausreichend über den integrierten USB-Port mit Strom geladen hat (z.B. über einen USB-Stromstecker oder direkt über den Rechner), dann kann man ganz einfach mit Solarstrom weitertelefonieren oder seine iPhone-/iPod-Apps ausführen.

Das Produkt wird ab Ende November verfügbar sein und kann jetzt bei arktis.de zum Preis von knapp 50 Euro vorbestellt werden.

Technische Daten:

Farbe: Schwarz
Akkuleistung: 1600 mA
Input: 5V/0.8A
Output: 5V/0.5 A
Maße: 125 x 67 x 23 mm
Ports: Dock-Port, USB-Port, USB-mini Port

Advertisements

0 thoughts on “iPhone Solar Akku Case: Schutzhülle mit Solarstation”

  1. Gero says:

    Das Teil ist übrigens mittlerweile verfügbar und funktioniert gut. Die Sonneneinstrahlung jetzt im Winter ist natürlich nicht so prickelnd, aber das weiß man vorher.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements