Winter Games für Macintosh angekündigt

Der Winter steht nun vor der Tür. Zeit für etwas Sport vor dem Rechner! Aus diesem Grund haben sich epyx deutschland und Runesoft zusammengetan und bringen die “Winter Games” demnächst auch auf Ihren Macintosh.

“Winter Games” gibt dem Spieler die Möglichkeit, im Retrolook der 80er Jahre oder in einer modernen Version alleine gegen den Mac oder mit bis zu drei Freunden zu spielen. Länder, Starter, Schwierigkeitsgrad und Steuerung sind dabei frei wählbar. Statistiken zeigen die Trainingserfolge und Wettkampfergebnisse an. Die Steuerung kann für jeden Spieler individuell eingestellt werden. Ob Maus/Tastatur, Joystick oder Gamepad – alles ist möglich. Stilgerecht allerdings ist allein der Competition Pro, den es für etwas mehr als 12 Euro in einer USB-Variante gibt.

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Mehr Infos dazu gibt es unter diesem Link.

Advertisements
Advertisements