Warten auf Ravensword RPG…

Ich weiß nicht ob das jeder mitbekommen hat, aber es kommt jetzt bald ein sehr vielversprechend aussehendes RPG auf das iPhone.
Es war für den 15 Oktober angekündigt, aber anscheinend hat es noch ein wenig gedauert die Version für den AppStore zu finalisieren.

Als Publisher tritt chillingo auf die sich mittlerweile einen sehr guten Namen gemacht haben mit Spielen wie Cash Cow, Vector Tanks und Zen Bound (iTunes Store Link).

Das Spiel ist finalisiert und liegt jetzt bei Apple zur Prüfung vor (Stand 31.10.2009). Es wird ein Preis von $6.99 ( ca 4,75 Eur) gemunkelt.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wer von dem Spiel bis jetzt noch nichts gehört hat und sich gerne mal einen Eindruck verschaffen will sollte sich die Videos und die Links anschauen.

Die offizielle Homepage, Screenshots und zu guter Letzt die Story.

Der offizielle Trailer

Ein Video das die überarbeitete Steuerung zeigt

Advertisements

0 thoughts on “Warten auf Ravensword RPG…”

  1. Prince says:

    Multi- oder Singleplayer?

Kommentare sind geschlossen

Advertisements