Ho! Ho! Ho! Der Macinplay Adventskalender

Die Tage werden kürzer, die Abende länger, das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – aber war da nicht vorher noch was? Ach ja, ein kleines, feines Fest, den Weg dorthin pflastert die Adventszeit und das fulminante Ende lautet „Heiliger Abend“!
countdown

Und da wir bei macinplay Traditionen hochhalten, Schokolade, solange das Beamen noch nicht erfunden ist, über das Internet schwierig zu transportieren ist, euch aber trotzdem einen Adventskalender bieten wollen, haben wir uns etwas wahrlich Festliches einfallen lassen!

Den Macinplay Adventskalender!

Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember stellen wir euch sowohl ein kommerzielles als auch ein kostenloses Spiel vor, dass es aus unserer Sicht nicht nur um die Weihnachtszeit gespielt zu werden verdient hat. Das interne Brainstorming läuft bereits, um euch wahre Perlen der digitalen Unterhaltung präsentieren zu können!

Also, surft wieder bei uns vorbei um es euch in der Adventszeit mit tollen Games so richtig gemütlich zu machen und dem Gaming am Mac zu frönen!