Starcraft 2 erscheint im Sommer 2010 – Beta noch dieses Jahr möglich

Es ist eine endlose Geschichte, und die Ungeduld ist mittlerweile Langeweile gewichen. Doch die Arbeiten an Starcraft 2 sollen planmäßig verlaufen, und nachdem mehrere spekulierte Erscheinungstermine verstrichen sind, hat Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime nun vor Investoren versichert, dass die Fertigstellung für das zweite Geschäftsjahresquartal avisiert sei. Demzufolge würde Starcraft 2 zwischen April und Juni erscheinen. Eine ausgedehnte Beta-Phase könnte noch in diesem Jahr starten. Fans zeigen sich enttäuscht, da es schon im Mai geheißen hat, dass die Beta “in Kürze” starte. Aufgrund Blizzards Tradition, Titel zeitgleich für Mac und PC herauszubringen, gilt der avisierte Termin auch für das Erscheinen der Mac-Version.

Advertisements
Advertisements