Der Macinplay Adventskalender | Tag 15

Heute widmen wir uns einem Junggebliebenem Klassiker und einem Spiel das an der Unsterblichkeit kratzt.

Diablo 2 | Action RPG | Blizzard | Zum Shop Hier ist er also, der ewige Klassiker. Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht: Monster metzeln und Items Sammeln, und das macht auch nach über 6 Jahren immer noch wahrhaft höllisch Spaß. Und Blizzard wäre nicht Blizzard, wenn es nicht immer noch Unterstützung für das Spiel geben würde. So ist ein ein größerer Patch mit diversen Fehlerbereinignungen und neuen Inhalten in der Testphase. Damit wird uns dann die Wartezeit auf den Nachfolger versüßt.

517W88SSEDL._AA280_

Widelands | Wuselsimulation | Download Es gab mal eine Zeit, da wurde die ziemlich erfolgreiche Spielserie „Die Siedler“ auch für Macs verkauft. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Wer aber trotzdem nicht von den kleinen fleißigen Wuslern ablassen kann, der findet hier einen Nachbau des Spiels „Siedler 2“ für umsonst und in Farbe. Fröhliches bauen…

Empire