CleanMyMac und MacHider bis zum 04.01.2010 zum halben Preis

Jeder weiß, dass ein PC mit Windows als Betriebssystem ordentlich Datenmüll im Laufe der Zeit ansammelt. Dass das gleiche Schicksal aber auch einem Mac wiederfahren kann blenden wohl viele Mac Nutzer aus. Dennoch fällt u.a. bei der Installation von Programmen allerhand Datenschrott an, den man gerne entfernen möchte, aber nicht weiß, wie man dies am Besten bewerkstelligt werden kann. Abhilfe schafft hier das Programm „CleanMyMac“ aus dem Hause MacPaw.
Die Software kostet regulär 29,95 US Dollar ($) in der LifeTime-Version. Wer schnell ist, kann sich diese Version zum halben Preis, also für 14,97 US Dollar ($) sichern.
Das andere nette Programm aus dem Hause MacPaw heißt „MacHider“ und kostet bis zum 04.01.2010 statt der üblichen 19,95 US Doller ($) nur noch 9,97 US Dollar ($). Es integriert sich in den Finder und schafft die Möglichkeit Dateien und Ordner mit nur einem Klick zu verstecken.
Im Store von MacPaw hat man auch die Möglichkeit beide Programme statt für 39,95 US Dollar ($) für schlappe 19,98 US Dollar ($) zu ergattern.
MacHider setzt mindestens Mac OS X 10.5 voraus, CleanMyMac läuft auch noch unter Mac OS X 10.4.11. Beide Programme kann man kostenlos herunterladen und testen. CleanMyMac gibt es hier und den MacHinder hier.
Bezahlt werden kann per Kreditkarte oder dem Bezahldienst PayPal.

Advertisements
Advertisements