Gibt es Ende Januar neue Macbooks? – Update

AppleBei aller Euphorie um ein neues iPhonemodell oder dem Wundergerät iSlate, Apple ist auch immer noch ein Computerhersteller. Und wie es aussieht wird es wohl auch da bald eine Produktaktualisierung geben. Ausgerechnet Intel verlost nämlich im Rahmen des „Intel Retail Edge“ Programms als Monatsgewinn 2 Macbook Pros, so weit so aufregend. Nun haben die verlosten Schmuckstücke allerdings einen Core i5 Prozessor an Bord, und eben den haben die aktuellen Modelle bisher nicht, sondern noch den älteren Core2Duo Prozessor. Ausgegraben hat die ganze Geschichte Appleinsider. Also entweder weiß Intel mehr als wir (und Steve J. wird angesichts dieses dummen Lecks sicherlich in seinen Rollkragen beißen), oder die Firma blickt inzwischen selber nicht mehr durch ihre Produktbezeichnungen durch.
Ich persönlich tippe eher auf Ersteres und vielleicht ist die fiebrig erwartete Produktvorstellung Ende Januar dann doch „nur“ ein neues Macbook Pro.

Update
Inzwischen ist Intel zurückgerudert: gemeint waren nicht Apple MacBooks, sondern HP Envy Laptops, so Appleinsider. Na ja, kann ja mal passieren, die Firmennamen sind so ähnlich, da kann schon mal was bei der Kontrolle der Texte durchrutschen .-)

Advertisements

0 thoughts on “Gibt es Ende Januar neue Macbooks? – Update”

  1. Pingback: Tweets die Gibt es Ende Januar neue Macbooks? | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Gibt es Ende Januar neue Macbooks? | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  3. Pingback: Hereinspaziert, Kommen Sie, Staunen Sie | macinplay
  4. Trackback: Hereinspaziert, Kommen Sie, Staunen Sie | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements