Final Fantasy: Rollenspielklassiker als App

FF iPhoneWie der Hersteller Square-Enix auf seiner Facebookseite mitteilt wird es demnächst eine iPhone Version von Final Fantasy geben. Umgesetzt wird wohl zunächst Teil 1 und 2 des Epos. Auch wenn die Spiele schon an die 20 Jahre auf dem Buckel haben, so gelten sie doch immer noch als Perlen der Rollensppielgeschichte.
Der Veröffentlichungsterminist mit „TBA“ angegeben, wird also noch verkündet. Hier gibts mehr: Square Enix bei Facebook

Advertisements

0 thoughts on “Final Fantasy: Rollenspielklassiker als App”

  1. Pingback: Tweets die Final Fantasy: Rollenspielklassiker als App | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Final Fantasy: Rollenspielklassiker als App | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  3. Nikolai Seel says:

    Einfach Woah! Kanns kaum erwarten. Habe so gut wie jeden FF Teil gespielt … ausser 1 und 2 😀

    Kann es nun auf dem iPhone Nachholen. Einfach geil …

Kommentare sind geschlossen

Advertisements