Rome: Total War im Handel, vorläufig nur für Intel-Macs

Gestern berichteten wir, dass Rome: Total War nunmehr im Handel sei. Heute informiert uns ASH, dass die angegebene Kompatibilität zu PowerPC-Prozessoren jedoch noch nicht enthalten sei und kurzfristig nachgepatcht werde:

“Leider ist uns gestern beim Produktlaunch von ‘Rome: Total War’ entgangen, dass die ursprünglich geplante PPC-Unterstützung für das Spiel noch nicht vorliegt und ‘Rome: Total War’ daher in der momentan ausgelieferten Fassung ‘intel only’ ist. Von Seiten des Publishers, Feral Interactive, heißt es dazu: ‘Kurz nach der ersten Veröffentlichung wird ein Update zur Verfügung gestellt, um den PPC-Support zu ermöglichen.’

Wir informieren Euch, sobald dieser Patch herauskommt. Mittlerweile kann man das Spiel übrigens bei Arktis.de für knapp 25 Euro kaufen. Bei Amazon (und damit im macinplay-Shop) wird es vermutlich demnächst verfügbar sein.

PLISTA.items.push({“objectid”:6503,”title”:”Rome: Total War im Handel, vorlu00e4ufig nur fu00fcr Intel-Macs”,”text”:”Gestern berichteten wir, dass Rome: Total War nunmehr im Handel sei. Heute informiert uns ASH, dass die angegebene Kompatibilitu00e4t zu PowerPC-Prozessoren jedoch noch nicht enthalten sei und kurzfristig nachgepatcht werde:rnrn”Leider ist uns gestern beim Produktlaunch von ‘Rome: Total War’ entgangen, dass die urspru00fcnglich geplante PPC-Unterstu00fctzung fu00fcr das Spiel noch nicht vorliegt und ‘Rome: Total War’ daher in der momentan ausgelieferten Fassung ‘intel only’ ist. Von Seiten des Publishers, Feral Interactive, heiu00dft es dazu: ‘Kurz nach der ersten Veru00f6ffentlichung wird ein Update zur Verfu00fcgung gestellt, um den PPC-Support zu ermu00f6glichen.’”rnrnWir informieren Euch, sobald dieser Patch herauskommt. Mittlerweile kann man das Spiel u00fcbrigens bei Arktis.de fu00fcr knapp 25 Euro kaufen. Bei Amazon (und damit im macinplay-Shop) wird es vermutlich demnu00e4chst verfu00fcgbar sein.”,”url”:”http://www.macinplay.de/wordpress/2010/02/rome-total-war-im-handel-vorlaufig-nur-fur-intel-macs/”,”img”:null});

PLISTA.partner.init();


Advertisements
Advertisements