Offenbar kommt Steam auf den Mac!

Half-Life auf dem Mac?Plötzlich aufgetauchte Gerüchte (wir berichteten) verdichten sich (hier und hier): Valve will offenbar seine Vertriebsplattform “Steam” auf den Mac bringen. Doch nicht nur das: Es sind einige Teaser-Poster aufgetaucht, die Charaktere aus Valve-Spielen in einen deutlichen Mac-Zusammenhang bringen, etwa Half-Life-Hauptperson Alyx Vance, die stilecht ihre Brechstange statt eines Hammers in die Fratze des 1984-Spots wirft, Gordon Freeman (“Half-Life”) trägt ein Apple-Logo auf seiner Brust, ein “Team Fortress”-Charakter als iTunes-Schattenriss, und auch für “Left 4 Dead” und “Portal” gibt es Hinweise.

Alter Falter.

Wenn “Half-Life” auf dem Mac erscheint, dann können wir eeeeeeendliche “Counter-Strike” zocken. Was für viele PC-User der einzige Grund war, beim PC zu bleiben …

Advertisements

0 thoughts on “Offenbar kommt Steam auf den Mac!”

  1. macRay says:

    Das wäre echt der Hammer, auf ,unserer’ Plattform geht das wahrscheinlich weg wie warme Semmeln, gerade Halflife, Team Fortress und Left 4 Dead sind ja echte Blockbuster auf dem Shooter-Markt. Wenn dann auch noch Macs und PCs zusammen spielen können, ist die Sensation perfekt 🙂

Kommentare sind geschlossen

Advertisements