Steam: Bald auch für Macs

Valves beliebtes Softwareverteilungssytem Steam scheint seinen Weg auf Macs zu finden. Jedenfalls berichtet dies Inside Mac Games und TUAW. Sollte es tatsächlich so kommen, dann wäre das ein weiterer Schub für den Mac als Spieleplattform, da Steam es den Entwicklern ermöglicht Ihre Produkte mit relativ geringem Aufwand Online zu vertreiben und zu Patchen. Daneben bietet Steam auch noch eine Menge Communityfunktionen für uns Spieler wie Onlineprofile, Chatrooms und Clanverwaltungen.
Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber die soll aber wohl auf der am 9.März beginnenten Games Developer Conference erfolgen.

Advertisements

0 thoughts on “Steam: Bald auch für Macs”

  1. Pingback: Offenbar kommt Steam auf den Mac! | macinplay
  2. Trackback: Offenbar kommt Steam auf den Mac! | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements