Diablo 2: Patch 1.13 ist da!

Was macht eine Softwarefirma mit einem 10 Jahre alten Spiel?
Wenn dies Firma Blizzard heißt, dann gibt es auch schon mal eine kleinen Patch dazu. Wie in diesem Fall für den Klassiker Diablo 2.
Und was uns beim lesen der Patchnotes besonders freut ist folgende Zeile:
– Video improvements for Intel Mac machines with OS 10.5 or greater.
Neben diesem und diversen anderen kleineren Fehlerbereinigungen gibt es auch noch ein neues Event zu bestaunen. Welches, das müsst ihr schon selber herausfinden, nur soviel: A new Mystery has been revealed.
Geladen wird der Patch automatisch via Battlenet oder ihr findet ihn auf Blizzards Supportseiten.
Und für alle Neueinsteiger gibt es den König der Action-RPGs samt Erweiterung für schmale 14,50 € bei uns im Shop.

Advertisements

0 thoughts on “Diablo 2: Patch 1.13 ist da!”

  1. Pingback: Tweets die Diablo 2: Patch 1.13 ist da! | macinplay erwähnt -- Topsy.com
  2. Trackback: Tweets die Diablo 2: Patch 1.13 ist da! | macinplay erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen

Advertisements