Macintosh: "Star Wars: Jedi Gold Pack" erscheint

Als neugieriger Jedi-Schüler beginnt der Spieler die Wege der Macht zu erlernen, das eigene Lichtschwert zu schmieden und sich in ersten Abenteuern zu bewähren. Im zweiten Spiel werden diese Fähigkeiten als Agent gegen das Böse eingesetzt.

Andere Spieler können im Mehrspielermodus online herausgefordert und im Verlauf des Spiels zusätzliche Kräfte der Macht hinzugewonnen werden. Außerdem kommt es zu Begegnungen mit legendären Star-Wars-Charakteren, wie etwa Luke Skywalker und Lando Calrissian.

Das “Star Wars: Jedi Knight Gold Pack” kostet um die 30,00 Euro, ist allerdings noch nicht im macinplay-Shop angekommen. Weitere Informationen gibt es auf der Website von ASH.

PLISTA.items.push({“objectid”:8136,”title”:”Macintosh: “Star Wars: Jedi Gold Pack” erscheint”,”text”:”rnrnAls neugieriger Jedi-Schu00fcler beginnt der Spieler die Wege der Macht zu erlernen, das eigene Lichtschwert zu schmieden und sich in ersten Abenteuern zu bewu00e4hren. Im zweiten Spiel werden diese Fu00e4higkeiten als Agent gegen das Bu00f6se eingesetzt.rnrnAndere Spieler ku00f6nnen im Mehrspielermodus online herausgefordert und im Verlauf des Spiels zusu00e4tzliche Kru00e4fte der Macht hinzugewonnen werden. Auu00dferdem kommt es zu Begegnungen mit legendu00e4ren Star-Wars-Charakteren, wie etwa Luke Skywalker und Lando Calrissian.rnrnDas “Star Wars: Jedi Knight Gold Pack” kostet um die 30,00 Euro, ist allerdings noch nicht im macinplay-Shop angekommen. Weitere Informationen gibt es auf der Website von ASH.rn”,”url”:”http://www.macinplay.de/wordpress/2010/05/macintosh-star-wars-jedi-gold-pack-erscheint/”,”img”:”http://ashshop.de/ashshop/images/products/5213_300.jpg”});

PLISTA.partner.init();


Advertisements
Advertisements