Steam ist da und bringt Portal mit

Wie angekündigt ist es endlich soweit: Valves Steam gibt es jetzt auch für unseren Mac. Und als Eröffnungsschmankerl gibt es bis zum 24.5. Portal kostenlos dazu.

Auch der restliche Gamekatalog sieht schon ganz gut aus – insgesamt sind 60 Titel am Start. Neben Sharewareperlen wie Bejeweld 2 von PopCap gibt es auch Klassiker wie das LucasArts Abenteuer The Dig. Den Diablo-Klone Torchlight gibt es zum Angebotspreis von 7,99 €. Auch ein Bundle mit unter anderem Mechinarium und World of Goo wurde geschnürt. Auch wenn das sehnlichst erwartete Counter-Strike noch fehlt und erst in den nächsten Wochen nachgereicht werde soll: Der Shop sieht schon ganz gut aus.

Ich bin gerade am Downloaden von Portal und werde mir das mal in Ruhe anschauen. Morgen gibt es dann ein Update, ob das alles auch so gut funktioniert, wie es aussieht.

Wer heute keine Vatertagstour auf dem Terminplan hat und es auch schon mal ausprobieren möchte: Hier gehts zu Steam for Mac.

Kleiner Tipp: Um den Client zu bekommen, einfach das kostenlose Portal kaufen, dann wird er als erstes geladen.

Advertisements
Advertisements