iPad: einige Spiele kostenlos im App Store

Pünktlich zum internationalen Verkaufsstart des iPads bieten diverse Publisher ihre Spiele für das iPad dieses Wochenende kostenlos zum Download an.
Im Angebot steht das beliebt Brettspiel Dame mit dem Titel Table Checkers HD (iPad only), das Puzzlespiel Safari Sliders (iPad only), dass wohl schon jeder von uns in seinem Kinderzimmer liegen hatte, Word Slam HD for iPad (iPad only), bei dem man Wörter aus einem Buchstabensalat erzeugen muss, sowie das Federballspiel Huff Puff Volley in der Monkey und der Panda Version (beide universal). Hierbei bewegt man seinen Spieler durch neigen des iDevice nach rechts oder links und spielt den Federball durch Pusten ins Mikrofon. Nicht sehr schön auf dem iPad, aber vielleicht sagt es ja einem von euch zu.
Die Angebote sind auf dieses Wochenende begrenzt, also gebt Gas und sichert euch zumindest die beiden genialen Titel Table Checkers HD und Safari Sliders.

[app 364372576]
[app 371213718]
[app 364612068]
[app 362987491]
[app 354920329]
[app 354919264]

Advertisements

0 thoughts on “iPad: einige Spiele kostenlos im App Store”

  1. arne friesen says:

    wie gemein. ich warte so sehnsüchtig darauf mein paket aufreissen zu dürfen. hofffe so kostenlose geschichten werden noch häufiger angeboten. ist ja doch erstma alles wieder ganz schön mit kosten verbunden. wenn ich dann auch noch an die ganzen apps denke, die mich interessieren, da kann man auch wieder nur sagen, kleinvieh macht auch mist. 🙂

Kommentare sind geschlossen

Advertisements