WM-Spezial: Der Nachtrag

Vor der WM haben wir euch ja schon ein paar passende Apps vorgestellt.
Und jetzt wo das Achtelfinale etwas glücklich aber durchaus verdient überstanden wurde wird es Zeit für eine kleine Ergänzung der Liste:
Der DFB hat es tatsächlich geschafft ein eigenes, offizielles App herauszubringen. Da es erst nach Beginn der WM herauskam (unglaublich aber wahr), konnte Kollege David es euch noch nicht vorstellen. Aber jetzt ist es da und es ist ganz gut geworden, wenn man sich erst mal durch die Menüs gewühlt hat bietet es alles rund um den deutschen (Profi)Fußball inklusive Liveticker für die Nationalmannschaft bis zur 2. Liga und dem Pokal sowie Videos zu den Ereignissen. Dabei herrscht Gleichberechtigung: auch der Frauenfußballfan wird versorgt.
Es gilt also für den Fußballfan: Ab in den iTS.

Advertisements
Advertisements