Starcraft 2 mit Details zum Verkaufsstart mit vielen Specials

Am 26. Juli Punkt Mitternacht ist es soweit. Überall in Europa werden ausgesuchte Läden und Ketten ihre Tore öffnen, damit Echtzeitstrategie Fans an eines der meist erwarteten Games dieser Tage kommen: Dem ersten Teil der Starcraft 2 Trilogie, Wings Of Liberty. Fünf solcher Mitternachtsshops sind speziell von Blizzard ausgesucht, um ein Höllenspektakel zu veranstalten.

Fotosession mit Marines und Hauptgewinn in Höhe von 4.000 Euro

In Deutschland wird besonderes in Berlin geboten, denn im Media Markt am Alex wird Rob McNaughton, Lead Technical Artist bei Blizzard vor Ort sein. Parallel läuft ein Dekorierwettbewerb der Jim Raynor “n00b” Figuren, eine Starcraft II Photomaschine, und die Signierstunde mit dem Blizzard Künstler. Wer sich mit einem original Space Marine fotografieren lassen will, ist an besagtem Montag in Berlin richtig. Dazu gibt es ein großes Gewinnspiel in den fünf Locations in Berlin, London, Paris, Stockholm und Moskau. Hauptpreis ist eine Reise zur BlizzCon für 2 Personen im Schätzwert von 4.000 Euro. Daneben gibt es Nvidia Karten, J!NX-Klamotten und allerlei Perispheriegeräte und Fanstuff zu ergattern. 22.30 Uhr geht es los, verkauft wird natürlich erst ab 0.00 Uhr.

Digitaler Kauf: Jetzt downloaden, pünktlich spielen – Finale Systemvoraussetzungen

Ab sofort kann Starcraft II runtergeladen (und bezahlt) werden. So, dass am 27. Juli nur noch installiert, aktiviert und losgezockt werden muss. Die finalen Systemvoraussetzungen liegen ebenfalls nun vor:

MINIMAL:
Betriebssystem: Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 oder neuer
Prozessor: Intel-CPU
Grafik: ab Geforce 8600M GT oder Radeon X1600

EMPFOHLEN:
Prozessor: Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 4 GByte System-RAM
Grafik: ab Nvidia GeForce 9600 GT oder ATI Radeon HD 4670

Starcraft II ist erhältlich als “Normalversion” für etwa 50 Euro, oder als Collectors Edition für etwa 89 Euro.

Collectors Edition mit vielen Extras

Die Collectors Edition enthält zusätzlich:
•StarCraft II: Wings of Liberty PC/MAC-Spiel – StarCraft II: Wings of Liberty-Vollversion auf einer DVD-ROM.
•The Art of StarCraft II: Wings of Liberty – Begebt euch mit diesem 176-seitigen Collector’s Edition-Bildband auf eine künstlerische Reise durch die Entwicklung des Spiels, von den Anfängen in Form von Konzeptzeichnungen bis hin zu im Spiel enthaltenen 3D-Renderings.
•USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke inklusive StarCraft-Anthology – Diese Replik von Jim Raynors schlachterprobten Erkennungsmarke dient als voll funktionsfähiger 2 GB-USB-Stick und enthält den Vorgänger StarCraft sowie die Erweiterung StarCraft: Brood War.
•Exklusive Wings of Liberty-DVD mit Blick hinter die Kulissen – Über eine Stunde Interviews mit Entwicklern, in denen ihr in die Entwicklung des Spiels, von den ursprünglichen Designs bis hin zum endgültigen Spiel, eintauchen könnt – Alle 13+ Minuten der vorgerenderten Filmsequenzen sowie 32 Minuten des ‘Storymodes’ der Geschichte im Spiel, inklusive Kommentaren des Regisseurs – Ein Rückblick auf die großartige Geschichte und Entwicklung von StarCraft als Spiel.
•StarCraft Comic-Ausgabe NO.0 – Schließt euch in dieser exklusiven Ausführung von Wildstorms StarCraft-Comic, Ausgabe No. 0, den ‘War Pigs’ bei ihrer ersten, furchteinflößenden Begegnung mit den außerirdischen Zerg an.
•Collector’s Edition-Soundtrack – 14 epische Tracks aus dem Wings of Liberty-Soundtrack plus exklusiven Bonustracks.
•Exklusives World of Warcraft-Haustier – Hammer der Götter! Beschwört einen Mini-Thor, der euch auf euren Reisen in World of Warcraft begleitet. (Dieses Haustier ist für alle „World of Warcraft“-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich.)
•Exklusive Inhalte zum Herunterladen auf Battle.net – Schaltet spezielle Inhalte im Battle.net frei, unter anderem Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Porträtbilder sowie eine exklusive Version des terranischen Thors im Spiel.

Advertisements

0 thoughts on “Starcraft 2 mit Details zum Verkaufsstart mit vielen Specials”

  1. Hendrik Tjarks says:

    Sehr geil! Ich freue mich schon tierisch auf StarCraft II, dass ich natürlich in der Collector’s Edition vorbestellt und angezahlt habe. Nächste Woche kann ich es abholen und loszocken. Die Demo war schon genial.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements