Create: Lass der Fantasie freien Lauf

Und noch eine Ankündigung von EA: Im Herbst soll des Spiel “Create” erscheinen. Und wie der Name vermuten lässt geht es darum Kreativ zu sein.
“Deine Fantasie schaltet eine verspielte Welt frei”, so der mehr oder weniger gelungene Slogan der offiziellen Webseite zum Spiel. Im Trailer sieht man zunächst einmal ein paar Mädels mit Wii-Controllern durchs Wohnzimmer fuchteln und so irgendwelche Landschaften zusammenbauen. Später sieht man Szenen, die eher an eine aufgebohrte Version der Crazy Machines erinnern. Und je mehr Herausforderungen man löst um so detaillierter soll die erschaffene Welt werden. “Ein Spaß für die Ganze Familie”, so EA.
Nun denn, jedenfalls soll man seine Kreationen mit der Welt teilen können und das auch noch Plattformübergreifend. Geben soll es den Spaß ab November für NextGen Konsolen, Windows und natürlich Macs.
Sobald wir näheres wissen z.B. worum es in dem Spiel den nun wirklich geht, erfahrt ihr es als Erste, versprochen.

Advertisements

0 thoughts on “Create: Lass der Fantasie freien Lauf”

  1. Pingback: [Mac] EA hat Create veröffentlicht | macinplay
  2. Trackback: [Mac] EA hat Create veröffentlicht | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements