Die Sims Mittelater: Sim-RPG

EA hat heute ein Sims Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich nicht um eine weiteres Expansion-Pack der EA Cash-Cow “Die Sims”, wer sich nichts darunter vorstellen kann: hier unser Test zu Die Sims 2, sondern um einen ganz neues Spiel. Die Sims Mittelalter sollen dabei die bisherigen Tugenden der Sims-Spiele mit Rollenspielelementen verbinden. So sollen Aufgaben und Quests auf den geneigten Spieler warten, der Berufe und Berufungen mehr oder weniger frei wählen kann. Natürlich kann man als Herrscher versuchen sein Reich auszudehnen oder aber ihr wählt einen Barden und besingt die Taten des Königs und die Schönheit der Königin.
Klingt doch ganz interessant.
Die offizielle Webseite geizt mit Infos und zeigt eigentlich nur 3 Bilder, losgehen soll es aber schon im Frühjahr 2011.
Wir halten euch auf dem laufenden.

Advertisements
Advertisements