Update zu den Jobs bei macinplay

Gestern haben wir in diesem Artikel einige Stellenanzeigen veröffentlicht. Wir suchten nach drei Nachwuchs-Autoren, einem Community-Manager und einem Webentwickler.

Kurzes Update: Der Webentwickler ist gefunden und schon mächtig an der Arbeit. Es ist Daniel Wittberger, genannt Witti, den der eine oder andere von Euch vielleicht von der WoW-Gilde Ritter von Cupertino oder aus seiner Twitter-Timeline kennt. Auch sein Blog, Wittis Tribune, sollten manche schon kennen, und schließlich ist er auch noch der Autor unseres Testberichts zum Spiel Die Siedler 7. Alles in allem also kein Unbekannter bei macinplay. Wir freuen uns, dass wir ihn im Team haben und wünschen ihm viel Geduld mit dem Rest von uns 🙂

Bei den ausgeschriebenen Stellen als Community-Manager und News-Autoren (hier noch einmal zum Nachlesen) habt Ihr aber noch ein paar Tage Zeit, Euch zu bewerben, denn hier müssen wir uns nicht so schnell entscheiden wie beim Entwickler. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!

Advertisements

0 thoughts on “Update zu den Jobs bei macinplay”

  1. Pingback: Jobs bei macinplay.de | macinplay
  2. Trackback: Jobs bei macinplay.de | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements