Predators: Metzeln mobil

Spiele zu Filmen sind manchmal ja so eine Sache, besonders wenn sie für unsere geliebten mobile Devices gestrickt werden.

Heute gibt es aber einmal einmal einen Lichtstreif am Horizont: Predators. Wie der Titel vermuten lässt geht es wenig zimperlich zur Sache: Als Predator machst du dich auf die Jagd und sammelst durch Töten der Gegner im Laufe der Zeit Trophäen und verbesserst deine Fähigkeiten. Gut, so wahnsinnig komplex ist das jetzt nicht, aber ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Obendrein ist der Preis für die Vollversion für kurze Zeit von 2,39 € auf 0,79 € gesenkt worden, sodass hartgesottene Actionfreunde wohl unbesehen im Store zuschlagen können, vor allem da sich das Spiel sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad eignet. Für alle anderen gibt es eine kostenlose Lite-Version zum Ausprobieren.

Eine Warnung allerdings noch: Wieso ein Spiel das mit dem Slogan „24 Level voller mörderischer Ekstase“ wirbt und auch so aussieht, aber eine iTS-Alterseinstufung von 12+ bekommt, ist eines der vielen Wunder dieser Erde, vor allem da man auch noch passend zum Film auf Menschenjagd geht.

[app 373352436]

Advertisements

0 thoughts on “Predators: Metzeln mobil”

  1. Ray says:

    Mörderische Ekstase? Eigentlich gibt es doch schon allein für das Wort Ekstase eine (US-)Freigabe erst ab 16, oder? 🙂
    Naja, solange keine Titten zu sehen sind, ist ja ab 12 auch korrekt. =D
    Vielleicht haben sie das Blut in lila getaucht… lol

Kommentare sind geschlossen

Advertisements