Apps für den Kühlschrank – Update

Na gut – es handelt sich nicht wirklich um Apps. Die Firma Thumbs Up bringt für nicht einmal 15 Euro ein Paket mit 18 Magneten* auf den Markt, die wie die iPhone-Apps aussehen. Die Qualität der Darstellung soll sehr hoch sein – mal schauen, was passiert, wenn die Apple-Rechtsabteilung das herausfindet.

Die Magnete mit zwei Zentimetern Kantenlänge haften selbstverständlich nicht nur an Kühlschränken, sondern auch an allen anderen magnetischen Oberflächen – die wenigsten von uns dürften ohnehin kein schlecht isoliertes, stromfressendes Metall-Monstrum mehr in der Küche stehen haben. Es sei denn, es handelt sich um ein trendiges Gerät wie dieses hier* oder einen Mördertrümmer wie jenes Gerät*.

Update:
Ich habe die Magnete nun gekauft – gestern waren sie schon da. Die Qualität ist in der Tat sehr hoch, und die Kraft reicht aus, um einige Zettel (oder auch einen dicken Pizzabringdienstprospekt) sicher an die Unterlage zu beppen.

Advertisements
Advertisements