[Update] MUpromo Bundle inkl. Roxio Toast Titanium 10 für $ 1,99

[UPDATE]MacUpdate verschickt nun E-Mails an die Kunden, die heute im Laufe des Tages das US-$ 1,99 Schnäppchen erworben haben und bittet diese um Zahlung der restlichen US-$ 48,-, da der angebotete Preis falsch war. Antwortet man nicht auf diese E-Mail bzw. klickt nicht auf den dort hinterlegten Link, würde MacUpdate veranlassen, dass die Programmierer und Publisher der Anwendungen die vergebenen Seriennummern sperren würde. Also Klicken und Nachzahlen oder nicht reagieren und die US-$ 1,99 aufs PayPal Konto gutgeschrieben bekommen. Ihr habt die Wahl.

MUpromo bietet sein allherbstliches Bundle mit insgesamt zwölf Programmen zum Verkauf an. Darunter befindet sich auch das geniale Programm Roxio Toast Titanium 10, das schon im Einzelverkauf ca. 100 Euro kostet. Das gesamte Bundle wechselt für US-$ 49,99 den Besitzer.

Besucht man aber die mobile MUpromo Webseite, bekommt man das Bundle für gerade einmal US-$ 1,99! Auf der mobilen Seite wird zwar nur von Toast 10 geschrieben, aber die eintreffende E-Mail nach dem Bezahlen listet alle Keys auf.
Ob dies ein Fehler oder gewollt ist kann ich nicht sagen. Zuschlagen sollte man aber allemal bei dem Preis.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine Frage der Zeit bis man diesen Fehler entfernt und auch über die mobile Webseite die US-$ 49,99 zahlen muss.

Advertisements

0 thoughts on “[Update] MUpromo Bundle inkl. Roxio Toast Titanium 10 für $ 1,99”

  1. Hendrik Tjarks says:

    Wie es momentan aussieht hat MUpromo den “Fehler” bemerkt, da die mobile Webseite nur noch das US-$ 49,99 Angebot bereit hält.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements