LEGO® Universe Beta ab sofort in deutscher Sprache verfügbar und rund um die Uhr geöffnet!

Die Spielzeiten für den geschlossenen LEGO® Universe Beta Test wurden verlängert – ab sofort können alle Beta-Tester rund um die Uhr in LEGO Universe spielen und auf Entdeckungsreise gehen!

Der dunkle, zerstörerische Maelstrom ruht niemals, also auf nach LEGO Universe! Wir zählen auf dich! Hilf mit, die Fantasie zu retten und das Beste aus dem Spiel herauszuholen.

Der geschlossene LEGO Universe Beta Test ist nun vollständig in deutscher Sprache verfügbar. Das Spiel kann ab sofort nicht nur in deutscher Sprache gespielt werden, sondern erlaubt darüber hinaus den Zugang zum deutschsprachigen Beta-Center und zur Rubrik „Hilfe und Support“.

Um LEGO Universe auf Deutsch spielen zu können, öffne einfach den Spiel-Launcher, klicke auf die US-Flagge am unteren Rand und wähle „LEGO Universe Beta EU“ aus. Und schon kann’s losgehen! Es ist superklasse!