Hordes Of Orcs 2 ist da

Wie Freeverse uns mitgeteilt hat gibt es einen zweiten Teil des Tower Defence Spiels Hordes of Orcs.
Dabei wurde der etwas in die Jahre gekommene Titel ordentlich aufgebohrt. Neben der üblichen „verbesserten Grafik“ wurde das User Interface überarbeitet und natürlich wurde die KI verbessert. Daneben gibt es neue Türme und 6 verschieden Spielmodi.
Aber worum geht es überhaupt bei dem Spiel? Nun, ganz einfach: eure Burg wird durch Horden von Orcs angegriffen und ihr könnt verschiedene Türme bauen um diese abzuwehren. Für jeden toten Orc gibt es ein wenig Geld für das ihr neue Türme bauen könnt. Ein Tower Defence Game eben.
Zu kaufen gibt es das Spiel direkt bei Freeverse in Online Shop für 19,95$. Erfreulicherweise läuft das Spiel auf allen Macs ab 1.83Ghz, also auch noch auf PPC-Macs und begnügt sich mit Intels GMA950 Grafiklösung.
Liebhaber des Genres können also schon mal die Kreditkarte zücken.

Advertisements
Advertisements