Shortz! – Videos für Mobile

“Shortz!”, so nennt sich eine Applikation die uns Videos auf unser aller Lieblingshandy streamt.
Jetzt hat die spanische Kiwi Media S.L. aus dem schönen Barcelona ein App herausgebracht, welches uns kostenlose Kurzfilme auf dem iPhone präsentiert. Neben den Filmen gibt es außerdem eine Übersicht der anstehen Festivals, so das der Cineast seine Reiseplanung danach richten kann. Die Filme haben (natürlich) schwankende Qualität, aber ein paar gute sind schon dabei und es gibt immer einen Shortz! des Tages damit man nicht soviel suchen muß.
Das App macht nach kurzem testen einen guten Eindruck, allerdings ist eine WiFi-Verbindung zu empfehlen.
Eine Ergänzung aus deutschen Landen wäre noch 3min von der Telekom, das inzwischen sogar auf dem iPad angekommen ist.

[app 391952705]

[app 306496961]

Advertisements
Advertisements