World of Warcraft: Cataclysm-Vorbote Patch 4.0.1 – Update

Das neue Addon für das MMORPG World of Warcraft nähert sich mit sehr großen Schritten und soll, wie durch Blizzard angekündigt, am 7. Dezember 2010 in den Läden stehen. Diese Woche schickt Blizzard jedoch bereits den Patch mit der Versionsnummer 4.0.1 voraus. Dieser enhält bereits viele Features aus dem kommenden Addon.

Die World-of-Warcraft-Fanseite World of War hat im Zuge der tiefgreifenden Änderungen durch den kommenden Patch eine Sonderseite eingerichtet, auf der alle wichtigen Änderungen im Detail erläutert werden. Am besten schaut Ihr einfach mal auf diese Sonderseite, um euch ausgiebig zu informieren.

Blizzard hat angekündigt, dass die Wartungsarbeiten, die diesen Mittwoch stattfinden werden, ca. 12 Stunden andauern und es nicht möglich sein wird, in diesem Zeitraum zu spielen.

Als Alternativprogramm können wir Euch unsere World-of-Warcraft-Kolumne „Elwynn Telegraph“ empfehlen. Damit sollte die Zeit der Wartungsarbeiten etwas besser überbrückt werden können 😉

Update
Im deutschsprachigen World of Warcraft Forum gibt es jetzt noch zusätzliche Infos zu den Änderungen der auf den Gegenständen befindlichen Werte (Zaubermacht, Stärke, Angriffskraft, …). Hier geht es direkt zum Foren-Post.