[Macintosh] Flight Control als App

Kaum hat sich der Nebel gelichtet und die Ankündigung von Apples Mac App Store ist um die Welt schon trudeln die ersten Ankündigungen ein.
Den Anfang macht Firemint, die ihren Superseller Flight Control auf den Mac bringen wollen. In dem Spiel muss man als Fluglotse die Übersicht bewahren und alle Flieger heil auf die Landebahnen dirigieren. Gespannt bin ich wie die Steuerung realisiert wird, weil mit einfach über den Bildschirm wischen wird es wohl nichts…
Jedenfalls soll das Spiel zum Start des Mac App Stores bereit stehen.
Danke an unseren Follower @svenz für die Info.

Wer ein iPhone oder iPad sein eigen nennt der kann sich die Zeit bis dahin ja mit einer Runde Flugzeuge jonglieren vertreiben:

[app 306220440]

[app 363727129]

Advertisements
Advertisements