[Mac] Day of the Dead bei Tale of Tales

Der unabhängige belgische Entwicklerstudio Tale of Tales hat ein besonderes Angebot zu Halloween parat. Er bietet seine drei Titel The Graveyard, The Path und Fatale im Day of the Dead-Bundle an.

The Graveyard

The Graveyard ist im Grunde kein Spiel, sondern eine interaktive Reflexion über das Leben und Sterben. Man steuert eine alte Dame über den Friedhof und muss zwischendurch immer wieder inne halten. Wie schon gesagt, die Dame ist alt und braucht zwischendurch das eine oder andere Päuschen. Ist man dann an der Friedhofskapelle angekommen, kann die Frau sich setzen und beginnt dann über ihr Leben nachzudenken. Dann kann sie auch den Friedhof wieder verlassen. Wie im echten Leben kann es aber durchaus vorkommen, dass sie nicht mehr von der Bank aufsteht, weil sie gestorben ist.

The Path

The Path ist ein Horrorspiel, das sich Rotkäppchen zum Vorbild genommen hat. Es gibt nur eine Regel und die muss gebrochen werden. Und sobald Du Dein Ziel erreichst, stirbst Du.

Fatale

Fatale basiert auf Oscar Wilde’s Stück Salome. Es dreht sich um die Figuren des Johannes, des Täufers, der Salome und des Herodes.
Der Spieler steuert dabei Johannes, den Täufer, nach seiner Enthauptung! So steht es zumindest in der Beschreibung des Spiels.

Das Bundle

Das Bundle bekommt Ihr hier. Das besondere daran ist der Preis: mindestens 3 Dollar. Ja, mindestens 3 Dollar. Ihr dürft den Preis also selbst bestimmen. Die 3 Dollar decken dabei nur die Unkosten ab. Auf diejenigen, die 50 Dollar oder mehr bezahlen, wartet eine Überraschung.
Das Angebot ist gültig bis zum 2. November 2010.

Advertisements
Advertisements